Das Stadtradeln im Landkreis Main Spessart war vom 21.06.2022 bis 10.06.2022 und der RSV war natürlich dabei.

"Radeln für ein gutes Klima". Beim Wettbewerb STADTRADELN trittst du 21 Tage in die Pedale für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in deiner Kommune. Nebenbei kann man Störstellen melden, um diese zu dokumentieren.

Mach doch mit! 76 Teams ware gemeldet und der RSV hat einen guten 11. Platz erreicht. (Vorjahr 6. Platz 😬). Der RSV gehört dort eher zu den kleinen Teams. Um so bemerkenswerter ist die Platzierung. Zu gewinnen gibt es im Grunde nichts, aber es gibt viel Freude beim Radeln und ein gutes Gefühl.

2023 anmelden, Team RSV Müdesheim anschliessen und zeitnah gefahrene Kilometer eintragen. Fertig.

Link zum Stadtradeln.

So stehts derzeit beim Wettbewerb:

 

 

PS: Die User Registrierung auf müdesheim.de ist deaktiviert, wegen unkontrollierten und dubiosen Anmeldungen. Schickt doch eine mail an info (at) muedesheim . de, dann kann ich die Registrierung wieder öffnen.